Die Sculturies im Überblick

Bei den Sculturies handelt es sich um eine lose Gemeinschaft von Vertretern verschiedener Berufe, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die nur eines gemeinsam haben – Schnitzen in Holz.

So wie jeder seine eigene Handschrift hat, hat auch jeder seine eigene Schnitzer – Eigenart. Dadurch entsteht nicht nur durch Themenwahl, sondern auch in der Ausführung eine abwechslungsreiche Vielfältigkeit.

Bei den Sculturies handelt es sich um eine lose Gemeinschaft von Vertretern verschiedener Berufe, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die nur eines gemeinsam haben – Schnitzen in Holz.

So wie jeder seine eigene Handschrift hat, hat auch jeder seine eigene Schnitzer - Eigenart. Dadurch entsteht nicht nur durch Themenwahl, sondern auch in der Ausführung eine abwechslungsreiche Vielfältigkeit.

Sigrid Danner
Hüttlingen

Manfred Dierolf
Aalen

Robert Gräßle
Großkuchen

Artur Grimm
Unterkochen

 
 
 
 
 
 

Hermann Haas
Kappelberg-Hofen

Helmut Heger
Oberkochen

Hans Huber
Hofen

Georg Hunke
Ellwangen

 
 
 
 
 
 

Hubert Jakob
Fürsitz

Claus Prügner
Adelmannsfelden

Helmut Reif
Aalen

Konrad Rettenmaier
Hüttlingen

 
 
 
 
 
 

Walter Roith
Kirchheim a. Ries

Anton Schuster
Hüttlingen

Hubert Schüll
Neuler
† 2003

Willi Schlichtherle
Neuler

 
 
 
 
 
 

Dieter Seitz
Hohenberg

Josef Vogel
Fachsenfeld

Anton Weber
Oberkochen